PROJEKT BESCHREIBUNG
FERIENANLAGEN FOTOGRAFIE KÜHLUNGSBORN

PROJEKTVORSTELLUNG

Bei diesem Projekt durfte ich für eine Vermietungsagentur hochwertige Fotos der Ferienanlagen im Ostseebad Kühlungsborn erstellen.

VERSCHIEDENE FERIENANLAGEN

Alle mietbaren Ferienwohnungen befinden sich in Ferienanlagen mit den unterschiedlichsten Lagen in Kühlungsborn. Jedes Objekt bietet seinen Feriengästen etwas Besonderes! Eine besondere Lage, Komfort im Haus durch den Fahrstuhl oder Schwimmbad und Sauna. Ein Haus liegt direkt am Ostseestrand. Ein anderes in unmittelbarer Nähe zur Seebrücke oder in einer zurückgezogenen Lage am Kühlungsborner Stadtwald.

DIE FOTOS ZUM PROJEKT

Für die Präsentation und Vermarktung der Häuser erstellte ich Aufnahmen der Außenansichten und Innenansichten. Bei der Produktion dieser professionellen Fotoserien wurden die Besonderheiten jeder Anlage berücksichtigt. Gleichzeitig mit diesem Projekt durfte ich für die Vermietungsagentur Fotos vom Ort und der Umgebung erstellen.

Zum Projektumfang Ferienanlagen Fotografie zählten:

  • Fotografie von Außenansichten der Ferienanlagen
  • Fotoproduktion von Innenaufnahmen und Lobbyansichten
  • Fotos erstellen von SPA – und Wellnessbereichen

UNVERBINDLICH KONTAKT AUFNEHMEN

Präsentieren Sie Ihre Ferienobjekte schon professionell?
Hochwertige Fotos von Ferienanlagen und Appartementhäusern helfen Ihnen dabei mehrere Buchungen zu erhalten!
Nehmen Sie einfach Kontakt auf!